f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    avatar
    Kleriker
    Gast


    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft Empty Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    Beitrag  Kleriker Mi 8 Jul 2009 - 6:13

    Hi allen f2flern,
    hiermit möchte ich mich um Teammitgliedschaft in Euren durchaus bekannten f2f Clan bewerben.
    Ich spiele Vegas2 seit etwa einem Jahr; und das heute genau so gerne wie kurz nach dem Kauf.
    Ich selber konnte durch Teamleaderschaft(des durch Cheat benutzenden- Clanmembers ruinierten NCS-Clans),schon die ein oder andere "Erfahrung" sammeln.
    Ich habe Euren Clan gewählt, da ich bei Euch die Gewissheit habe, dass >nicht< gecheatet wird.
    Ich hoffe auf positive Rückmeldung

    MfG.
    Kleriker_097
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    Beitrag  Gast Mi 8 Jul 2009 - 12:25

    hi kleriker,freue mich das du diesen weg gewählt hast.schade nur , was das da passiert ist.einige leute lernen es halt nie,und bringen einen schön in verruf,naja hoffe es klappt mit deiner bewerbug,so leute wie dich und danny kann man (n) immer gebrauchen Cool ,macht spass gegen dich und danny sich zu beschiessen.hoffe dich bald im coolsten clan der welt begrüßen zu dürfen,bis dann gruß freezer.
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    Beitrag  Gast Mi 8 Jul 2009 - 20:39

    Moin kleri,

    das ist echt blöd mit den NCS cheating members. Ich finde es gut das du den Clan aufgelöst hast um deinen Namen nicht in verruf zu bringen. Irgendwo schade aber ich denke es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Von meiner Seite herzlich willkommen bei den non cheating f2flern oder wie unser Häuptling sagt im coolsten Clan der Welt cheers

    Kanns kaum erwarten dir als f2fler den ersten headie zu verpassen Twisted Evil

    Gruß
    Sven
    Nyrnaeth
    Nyrnaeth
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 173
    Alter : 46
    Anmeldedatum : 29.01.09

    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    Beitrag  Nyrnaeth Do 9 Jul 2009 - 6:35

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen, anders kann man es nicht sagen Very Happy

    Willkommen beim f2f-Clan


    Gruss,Nyrn

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung um f2f Clanmitgliedschaft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 22:27