f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


2 verfasser

    Bewerbung an F2F

    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Sa 23 Jan 2010 - 1:33

    Ja Hallo F2F wollte mich mal bei euch bewerben:

    Nähere Infos:Spiele R6V2 schon 1 Jahr!!!
    Bin jetzt lvl 99 Elite^^
    Habe eine gute Treffsicherheit usw.
    Nun zu mir nochn bissl heiße Ralph komme uas Linz(Österreich)bin 24 Jahre und ja bin vom Spiel begeistert!!
    Wenn ihr noch Fragen habt dann nur zu!! Exclamation
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Sa 23 Jan 2010 - 1:37

    Falls es zur Probezeit kommt habt irh auch einen Server oder so wo ich mich Blicken lassen soll!!ßßß
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast So 24 Jan 2010 - 0:10

    Moin Captain,

    Ich antworte dir hier mal auf deine Anfrage zum Clanbeitritt,
    Aber bitte bedenke das ich weder Befugnisse noch Rechte hab dich als Clanmitglied aufzunehmen geschweige denn deine Probezeit von 2 Wochen zu aktivieren!!!
    Diese Rechte obliegen nur der Clanführung z.B. SWAT-DAN oder Svenman

    Um deine Frage zu beantworten wer von unserem Clan Server stellt so sind das meistens Hauke2009, Svenman, kof_Wolfman und meine wenigkeit.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du in der nächsten Zeit mal öfter auf unseren Servern vorbeischaust damit wir dich Mustern können!

    Auch wäre es vorteilhaft wenn du deine Skype Addresse uns zukommen lässt damit du wärend des Spielens oder "just-for-fun" mit uns reden kannst!
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir dann mal in der selben Einheit dienen dürfen !

    MfG

    Philippo2009


    P.S. Ich wiederhole: Du bist erst im Clan bei einer prositiven Zustimmung des Clanoberhauptes!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast So 24 Jan 2010 - 1:52

    Hallo erstmal,

    also mich wundert es, dass Svenman dich noch nicht freigeschalten hat..... Aber der ist glaub ich auch noch im Urlaub. Auf jeden Fall möchte ich dich schon mal willkommen heißen, auch wenn du noch nicht aktiviert bist.....
    Wenn du genauso ein lustiger Vogel bist, wie wir anderen alle, dann wirst du wirklich viel Spass hier haben und unsere Chaotentruppe noch weiter vervollständigen.....

    Grüße Steffi
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 So 24 Jan 2010 - 3:03

    So ich finds ja schonmal toll aber das mit Skype hab ich sozusagen nit die meisten Communikations Programme gehen bei der Win7 version nit ka warum obs bei anderen geht weis ich selbst auch nicht .Naja
    Ich spielte heute schonmal mit Hauke und under...... ka wie der nochmal hieß war recht toll muss mich wieda in spiel eingewöhnen weil ich schon ganze 3-4 monate dieses Spiel nicht mehr angerührt habe(spiele auch Armed Assault 2 von OFP DR bin ich nicht so erfreut mit den 250m abstand tot!!) Naja danke aufjedenfalls mal!!!
    Mfg.

    Wenn ihr auf den Gedanken kommt habe Heute ICQ SKYPE TS VENTRILO MUMBLE MSN und sonst noch welche sachen porbiert ging alles nicht !!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast So 24 Jan 2010 - 4:06

    hmmm

    das ist bestimmt nur eine Sache der Einstellungen am Microfon fürs Skype

    Ich hab hier Win 7 64bit und Teamspeak und Skype laufen ohne Probleme, sogar besser als vorher auf Win XP Prof.

    Die einstellungen sind gegenüber der anderen Winversionen etwas komplizierter, aber wenn es mal ok ist funzt es echt super



    gratz

    Wolfer
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 So 24 Jan 2010 - 8:29

    du willst mir doch nicht verklickern wie ich mein ts skype einstelle ich kenn mich aus hab auch nch geggugelt
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast So 24 Jan 2010 - 9:19

    ok, da du ja alles weisst und es immer noch nicht geht, würd ich das Win 7 zurückgeben, denn dann ist es Kaputt.

    Schön das es nur noch IT-Fachleute gibt die alles kennen und wissen

    Entschuldigen sie das ich unwürdiger Hilfe anbot

    tja bei mir läufts, kann mir deins ja Latte sein



    g

    Wolfman
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010 - 0:40

    okay das war ja schon einmal ein sehr offensiver start

    ich biete hiermit auch mal meine fachkundigen ratschläge an so wie es in unserem clan üblich ist !

    was für eine version von Win 7 hast du denn laufen ???
    für den fall das es die beta ist brauchen wir gar nicht weiter diskutieren denn da geht so gut wie alles nicht ^^

    Grütze

    Philippo
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Mo 25 Jan 2010 - 2:04

    ne originale normale 32 bit mit dem game r6v2 usw neusten nvidia treiber sound usw chipsatz 3x neu formatiert
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010 - 5:58

    dann würde ich dir raten als erstes dir eine andere version von skype zu holen und falls das nicht klappen sollte dann würde ich dir raten win neuzuistallieren bzw. es reparienlassen indem du deine systemrecovery mal machst

    Grütze

    Philippo
    Silentt369
    Silentt369


    Anzahl der Beiträge : 66
    Alter : 31
    Ort : Letzlingen
    Anmeldedatum : 14.08.09

    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Silentt369 Mo 25 Jan 2010 - 7:03

    was funktioniert da denn eigentlich nicht
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Mo 25 Jan 2010 - 9:57

    das ganze teil lässt sich nicht installieren und windows stürzt ab habe mir heut neues win7 gekauft geht nicht sobald es abstürzt kann ich grad noch ins bios und cd laufwerk umstellen damit ich von der win7 dvd booten kan ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010 - 12:56

    Ich würde mal sagen, tauscht mal Telefonnummern..... jedesmal paar stunden auf die antwort des anderen zu warten ist doch schwachsinn.... Meine Meinung dazu, damit ihr nicht Tage braucht um dieses Problem zu lösen.....

    grüße Steffi
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010 - 3:05

    hast du evtl. neue Hardwarekomponenten eingebaut die einen Absturz verursachen oder hast du mal die WinFirewall gecheckt ob da alles okay ist?oder ob es skype etc. blockt?
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010 - 4:48

    hallo captain 1 finde ich toll wenn du mit uns spielst aber wenn du bei mir auf dem server bist hast du doch bestimmt ein anderen namen oder denn ich kenne kein captain 1
    fin ich cool das du dich bewiebst aber 99 elite habe ich noch keinen gesehen der das durch spielen auf normalen servern verdient hat soll nichts heisen hoffe du verstehst das
    gruss hauke What a Face
    Silentt369
    Silentt369


    Anzahl der Beiträge : 66
    Alter : 31
    Ort : Letzlingen
    Anmeldedatum : 14.08.09

    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Silentt369 Di 26 Jan 2010 - 6:23

    Insterlation ma als admin ausführen dann sollte es es klappen

    Haste sonnst algemein probleme etwas zu insterlieren oder nur wo man mit sprechen kann

    Oder haste ANGST mit uns zu sprechen
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Di 26 Jan 2010 - 7:36

    also ja anst ein bisschen würde mich aber stellen wenn es gehen würde firewall alles geht ganz normal tja allgemein spiele und so geht winzip alles mögliche geht nur die sprach scheisse geht irg nicht naja lvl 99 elite hab ich mit meinem freund im kampagne modus gespielt jeden tach seit der realease!!!
    avatar
    Captain1
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Captain1 Di 26 Jan 2010 - 7:37

    und hin und wieder einzelspieler terror jagd ^^
    swat-dan
    swat-dan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 29.01.09

    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  swat-dan Mi 27 Jan 2010 - 9:12

    Captain1 schrieb:also ja anst ein bisschen würde mich aber stellen wenn es gehen würde firewall alles geht ganz normal tja allgemein spiele und so geht winzip alles mögliche geht nur die sprach scheisse geht irg nicht naja lvl 99 elite hab ich mit meinem freund im kampagne modus gespielt jeden tach seit der realease!!!

    So, so im Kampanien Modus. Wenn einer viel in dem Modus Gedaddelt hat dann ich! Aber dieses ist `ne andere Story.
    Jedenfalls hast Du jetzt die Möglichkeit nach zu lesen warum das so ist.
    Auch für dich gilt eine 14 Tägige Probezeit!

    Die Kommunikation und der Austausch von Erfahrungen, von deinem evtl. Software Fehler, dürften sich jetzt auch einfacher lösen lassen.
    Bis dahin viel Erfolg!

    SWAT-DAN
    swat-dan
    swat-dan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 29.01.09

    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  swat-dan Mi 27 Jan 2010 - 10:14

    Ach so und bitte zeige unseren "Alt"- Membern ein bisschen Respekt!
    Immerhin war das nur ein Versuch dich mit deinem Problem zu unterstützen! Wink
    Also immer recht Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010 - 10:33

    Ja hab ich schon beruhigt ^^

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung an F2F Empty Re: Bewerbung an F2F

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 21:47