f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


    Bewerbung bei f2f

    avatar
    The_Butc
    Gast


    Bewerbung bei f2f Empty Bewerbung bei f2f

    Beitrag  The_Butc Sa 9 Jan 2010 - 0:03

    Hallo!
    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich spiele Rainbow Six Vegas 2 seit ca. 2 Monate nach dem Release und besitze eine Original-Version. Das Spiel spiele ich aus Spaß an der Freude und um mich an anderen messen zu können, was sich ja auch mit eurer Clan-Philosophie verträgt. Im Moment geh ich noch zur Schule, 13. Klasse eines Gymnasiums, und bin dementsprechend zwar nicht regelmäßig aber doch so oft wie möglich online, was sicher auch schon einige Mitglieder von f2f mitbekommen haben, wie z.B. Philippo und Silent (Kontakt per Skype).
    Auf f2f bin ich beim High Stakes spielen gestoßen, da ich den Modus inzwischen ausschließlich spiele und die Server, die diesen besonders realistischen Modus anbieten, rar gesäht sind.
    Bisher hatte ich keine Lust, einem Clan beizutreten, auch obwohl ich schon ein paar Anfragen hatte, aber dieser Clan scheint mir von dir Philosophie zu liegen, weshalb ich gerne bei eurer Truppe mitmachen würde!

    An und für sich bin ich per Skype oder auch ICQ erreichbar, meine Mailadresse liegt euch ja vor, der Skypename liegt silent und Philippo vor.

    MfG
    The_Butcher666

    MfG
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung bei f2f Empty Re: Bewerbung bei f2f

    Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2010 - 2:53

    Hallo Butcher,
    vielen Dank für dein Intresse an unserem Clan. Für dich gibt es wie für alle anderen eine 14tägige Probezeit in der du dich nach Möglichkeit öfters blicken lassen solltest, daß wir uns Bild machen können. Nach dieser Probezeit wird dann entschieden ob du entgültig aufgenommen wirst und dann bekommst du auch vollen Zugriff aufs Forum.

    Gruß

    Svenman
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung bei f2f Empty Re: Bewerbung bei f2f

    Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2010 - 4:17

    Also, erstmal von mir herzlich Willkommen bei unserer durchgeknallten Truppe.
    Wirst hier viel Spass haben. Very Happy


    Liebe Grüße
    de Steffi
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung bei f2f Empty Re: Bewerbung bei f2f

    Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2010 - 4:48

    Hey !!!
    klasse jez musste dich nur noch mal sehen lassen (so wie heute)^^
    und dann kannst du in 2 wochen voll mit uns durchstarten!
    Was ich an der sache am besten finde ist: Du bist ja fast mein Nachbar!

    also ich wünsch dir mal viel glück und treffsicherheit !

    grütze
    Philippo What a Face
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung bei f2f Empty Re: Bewerbung bei f2f

    Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2010 - 13:28

    xD
    Ja, das werde ich versuchen und so gut wie es mir möglich ist durchführen!
    Heute, Sonntag werd ich mich auch nochmal auf jeden Fall sehen lassen, wann genau weiß ich noch nicht Wink
    Die Ratschläge habe zur Kenntnis genommen und werde sie beherzigen Wink
    Ja Philippo, wir sind fast Nachbarn - die Welt ist halt klein Very Happy

    MfG

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung bei f2f Empty Re: Bewerbung bei f2f

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024 - 0:35