f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


    Comeback Comeback

    avatar
    Christin
    Gast


    Comeback Comeback Empty Comeback Comeback

    Beitrag  Christin Sa 20 Feb 2010 - 23:10

    Hallo,
    erstmal grüße ich alle alten mitglieder die mich schon kennen. Ich habe mal wieder Rainbow six vegas 2 ausprobiert(vor ein paar monaten) und es macht mir richtig gute Laune. Ich hoffe ihr erinnert euch an mich und nehmt mich wieder auf.

    MFG christianator
    avatar
    Gast
    Gast


    Comeback Comeback Empty Re: Comeback Comeback

    Beitrag  Gast So 21 Feb 2010 - 1:08

    Hi Christinator,

    sorry aber wir nehmen keine Member unter 18 auf. Die Internationale version ist nun mal ab 18.

    gruß

    Svenman
    avatar
    SoRrY
    Gast


    Comeback Comeback Empty 18 JAHRE

    Beitrag  SoRrY Mo 22 Feb 2010 - 7:26

    Hmmm, ok aber was hat das mit mir zu tun ich meine wir kennen uns seit 2 Jahren (dort war ich 16)
    Nun bin ich 18 (Ist ja ganz klaro)
    Nur wegen meiner verdammten Stimme?!?
    Ohh man Nur mal so, für alle die das nicht wissen Kein Stimmbruch ist (schon Fast eine Krankheit) selten nurmal habe ich die!
    avatar
    OMFG
    Gast


    Comeback Comeback Empty 18

    Beitrag  OMFG Mo 22 Feb 2010 - 7:32

    Komisch, Ich will nurmal so wissen woher ihr jetzt die internationale version von Vegas habt.
    Manche die das ohne genehmigung kopieren, werden schon fast gejagt, wir wollen ja nicht das es hier ein paar member mit problemen zutun bekommen, oder doch? Ihr müsst euch das wie Rapidshare vorstellen: Rapidshare bietet portale an jedoch ist der Server in der schweiz und wegen deren gesetze kann die polizei den server nicht abstellen, viele programme von gamershell werden auch von anderen portalen angeboten.
    avatar
    Noch WaT
    Gast


    Comeback Comeback Empty K2

    Beitrag  Noch WaT Mo 22 Feb 2010 - 7:37

    Es gibt ungefähr 4 seiten die das legal anbieten ich kenne nur 2: k-files.de und ubi.com.
    Ich gebe euch diese informationen, da ihr euch ja nicht strafbar machen wollt.
    Ach und ich laber kein mist, ist einfach nur die harte realität affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
    avatar
    Gast
    Gast


    Comeback Comeback Empty Re: Comeback Comeback

    Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010 - 9:33

    Zum ersten wir kennen uns seit März 09 das ist noch kein Jahr.

    Zum zweiten macht f2f das nicht abhängig davon wie jung eine Stimme klingt sondern von tatsächlichen Alter.

    Zum dritten kann ich mir nicht jeden Geburtstag von jedem Mitglied merken das mal bei f2f war.

    Wenn du nachweislich 18 bist ist das alles kein Problem dann bekommst du wie jeder andere der sich bei f2f bewirbt eine 2wöchige Probezeit.

    Last but not least Stimmt, den Patch für die internationale version gibt es bei ubi.com downzuloaden

    Gruß Svenman


    Zuletzt von svenman am Mo 22 Feb 2010 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Comeback Comeback Empty Re: Comeback Comeback

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 23:19