f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


    Berwerbung birne1000

    avatar
    birne 10
    Gast


    Berwerbung birne1000 Empty Berwerbung birne1000

    Beitrag  birne 10 Sa 8 Aug 2009 - 0:08

    Lieber f2f Clan ich möchte mich als Mitglied berwerben , da der NCS Clan von einigen Leuten in den Dreck gezogen wurde und dadurch afgelöst werden musste möchte ich meinen No-Cheater kameraden folgen und in euren kompetenteren Clan eintreten.
    avatar
    Gast
    Gast


    Berwerbung birne1000 Empty Re: Berwerbung birne1000

    Beitrag  Gast So 9 Aug 2009 - 12:09

    Hallo Birne,

    es wurde von der Clanführung entschieden das du zuerst eine 14tägige Probezeit durchläufts, bei der du natürlich
    online sehen lassen solltest das sich die einzelnen Mitglieder ein Bild über dich machen können. Nach dieser
    Probezeit wird dann endgültig entschieden ob wir dich aufnehmen. Um mit uns zu spielen mußt du auf jeden Fall
    auf die Internationale (Uncut) Version patchen, da der Clan in Zukunft nicht mehr auf den deutschen Servern vertreten sein wird.
    Solltest du Hilfe dazu benötigen kann dir über Skype geholfen werden. Du solltest dich vorab auch schon mit unserem Regelwerk vertraut machen. Um Zugang zum kompletten Forum zu erhalten, mußt du dich registrieren, dann wirst du von einem der Admins freigeschaltet.


    Gruß

    Svenman
    avatar
    birne 10
    Gast


    Berwerbung birne1000 Empty Berwerbung birne1000

    Beitrag  birne 10 Mo 10 Aug 2009 - 2:34

    Vielen dank svenmann
    für mich wäre es am besten wenn wir einen termin bei skype machen und das du mir dann erklärst wie das mit der version geht und wie genau wir das mit der Probezeit genau machen wollen. Schreib mir einfach eine anwort hier ins Forum wann es dir passen würde ich werde in den nächsten tagen und auch heut noch einmal reingucken.

    Gesponserte Inhalte


    Berwerbung birne1000 Empty Re: Berwerbung birne1000

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 21:47