f2f Headquarter

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
f2f Headquarter


3 verfasser

    AoD VS f2f

    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Fr 1 Mai 2009 - 22:38

    Hey jungs

    erstma geile page habt ihr!!!Würde euch ja gerne mal zum CW herrausfordern nur leider glaube ich das ihr die deutsche version zockt und nicht die internationale fals ich mich da irren sollte könnt ihr euch ja mal bei mir melden(x-fire=Skyline862)!!!!!



    Gruß von der gesamten AoD Crew
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 0:09

    Hallo Skyline,

    wir nehmen die Herausforderung an. Wir müssen uns intern noch auf einen Termin verständigen. Da ich X-Fire am start habe melde ich mich bei dir.

    Gruß

    Lizard-King-666
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 1:19

    alles klar na wenn ihr die inter zockt dann gehts ja klar!!!!
    ich hab da noch ne info für euch die Rainbow Six vegas 2 liga ist fertig erstellt von iDz wäre schön wenn sich euer Clan da auch anmelden würde!!!! hier der link http://www.devilz-league.de



    Mfg.: Skyline
    swat-dan
    swat-dan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 29.01.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  swat-dan Mi 6 Mai 2009 - 3:34

    Howdy Sky und Liz
    Ich wusste gar net das wir die Internationale Version Daddeln!
    Aber ich glaube ich werde mir die auch mal zulegen!
    So weit ich weiß haben drei Member von uns auch die!
    Allerdings muss man die auf einem anderen Rechner haben!
    Ich glaube so war das? Werde mich aber noch mal schlau machen.
    CU bis dan(n)
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 5:08

    Hi zusammen,

    soweit mir bekannt ist kann man die Internationale einfach ziehen, wenn man eine Version hat, diese braucht man nur dann auf ein anderes Laufwerk legen und gut ist. Also nach meinem Verständniss, deine orginal Version nochmals auf ein anderes Laufwerk legen, den international Patch drüberjagen und verdisch, musst dir halt dann von beiden die Startexe verlinken aus den jeweiligen Verzeichnissen.


    Falls ich falsch liege bitte verbessern, Danke


    Gruß
    Wolfman
    NineUnderZero
    NineUnderZero
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 05.02.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  NineUnderZero Mi 6 Mai 2009 - 6:27

    Alkoah Freunde,
    woran erkennt man die Versionen.
    Für Deutschland gibts eins ab 16 habe ich gehört.
    Ich habe eine ab 18 made in Europe und schön blutig.
    dann gibts noch ne US version mit Headis und waffen frei spielen.
    welche ist denn jetzt gemeint ???
    wir spielen doch gegen alles mögliche, ITA, ENG,FRA,RUS
    ist das jetzt Inter oder National oder Euronational, ich kapier des net
    glg Zero
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 8:05

    HI ho

    na da will ich euch mal aufklären , also die internationale version ist die version wo man punkte für kopf schüße usw bekommt und sich die Waffen freischallten muß und auserdem hast du massig server zur verfügung nich wie in der deutschen wo du nur 2-3 server hast und du hast glaube ich auch 5 mal so viel spieler die das game online zocken!!!!Natürlich funktioniert das nicht so einfach die inter zu bekommen also mit nem patch ist die sache nicht erledigt man braucht noch ne registrierungs datei und die findet man nicht so einfach!!!!Und du kannst nicht beide versionen auf einem Rechner Zocken aber wenn du noch nen anderen rechner hast dann gehts!!Wenn mich jemand ganz lieb fragt geb ich euch die datein das ihr inter Zocken könnt!! Very Happy !! Ach ja schon mal als warnung wenn ihr euch endscheidet die inter zu zocken dann könnte es sein das bei manchen die savegames gelöscht werden müßen weil sonst das game net mehr funst!!!!Also wenn ihr bock habt meldet euch einfach!! Very Happy Very Happy

    Mfg.: Skyline
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 8:07

    ach ja vergessen in der internationalen gibt es jetzt eine Vegas 2 liga mit punkt spielen usw weiter also jede mänge fun und action Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Mi 6 Mai 2009 - 9:00

    hmmm ok,
    schade dann ist vegas eines der wenigen wo das nicht funzt, selbst BF² funzt ohne Probs
    swat-dan
    swat-dan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 29.01.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  swat-dan Do 7 Mai 2009 - 9:49

    Hi
    Also einen Patch ziehen wollte ich eigentlich net. Schon gar nicht jetzt wo das Game zur Pyramiden Software deklariert wurde. 15 Euronen die hätt ich gerade so noch! Allerdings dachte ich es wäre einfacher an so` ner Version ran zu kommen. Da ich net die nächste Zeit ins Ausland komme um mir ein adäquates Souvenir mitzubringen, werde ich das wohl lassen. Beim Patch würde ich mich zu nah am Rande der Illegalität bewegen. Also werde ich mit dem Leben was ich zZ habe und Zocke mit den 5 Servern die mir zur Verfügung stehen.
    Dan
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Fr 8 Mai 2009 - 2:15

    mhhhh schade eigentlich!! Aber die sache ist legal du pacht ja deine version nur auf die inter version ist wie blood patch oder so!!!!Haben aus der deutschen version fast alle gemacht UOH, TEO, TES (jetzt AoD )weil die gegner in der deutschen version doch i-wann mal engwerden und es schnell langweilig wird!!!
    zokki66
    zokki66


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 04.02.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  zokki66 Fr 8 Mai 2009 - 2:41

    Hi,
    hört sich alles sehr interessant an, hätte ich in meinem zweiten PC die gleiche Performance könnte man die "Inter." testen. Wie sieht es aber mit den anderen aus? Haben alle eine Wechsel-HDD oder einen zweiten PC? Wenn ja, zokkt jeder dann mit verschiedenen Versionen auf verschiedenen Servern. Hmmm... Wen trifft man wo???
    Ich denke, ich bleibe erst mal in der aktuellen Version.
    bis dann ihr Zokker! Cool
    NineUnderZero
    NineUnderZero
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 05.02.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  NineUnderZero Mi 13 Mai 2009 - 17:37

    Alkoha an alle,
    wie die Clan Führung und enge Mitspieler wissen,
    habe ich das ausprobiert.
    Es ist kein Problem auf die Internationale zu patchen. Der alte Account kann auch behalten werden.
    Der einzige Nachteil : Der Spielstand geht verloren !!! Durch das geniale Punktesystem ist der Aufstieg aber rasend.
    Wenn man sich ein back up seiner Spielstände zieht ist es auch kein unlösbares Problem zwischen beiden versionen zu switchen.
    Alle guten Gegner haben diesen Weg bestritten und bei der nationalen werden über kurz oder lang keine echten herausforderungen übrig bleiben.
    Das einzige was mich stört ist :
    Ich werde bei aktiven punkbuster spielen rausgeschmissen weil meine Werte
    nicht stimmen. Es scheint also eine andere Keller config für die Internationale zu geben.
    Deswegen meine Frage an Dich Skyline :
    Kannst Du mir die Internationale Kellerconfig zu kommen lassen !
    oder zockt ihr nur ohne aktiven punkbuster ?
    GLG Zero
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009 - 22:01

    also ich muß dir sagen das bei uns im CLan keiner probs mit dem PB hat und die meisten von uns sind alle aus der deutschen das einzige was halt ist das die savegames bei machen raus müssen!!!Hast du mal versucht dir nen PB updater zu holen oder mal dein PB neu installiert wenn das alles nicht helfen sollte dann kann ich dir mal die PB config schicken weil mit der kellerconfig hatt das eigentlich nix zu tun!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009 - 23:55

    hi leute,der freezer ist wieder da,habe meinen rechner wieder,grins.hoffe habt noch ein platz frei für den nächsten clanwar,währe gern dabei,am gemetzel dabei.würde mich freuen,wenn ich mitmachen kann,setzte mich auch erstmal auf die ersatzbank,gruß freezerrrrrr.
    NineUnderZero
    NineUnderZero
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 05.02.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  NineUnderZero Sa 16 Mai 2009 - 21:25

    Skyline862 schrieb:also ich muß dir sagen das bei uns im CLan keiner probs mit dem PB hat und die meisten von uns sind alle aus der deutschen das einzige was halt ist das die savegames bei machen raus müssen!!!Hast du mal versucht dir nen PB updater zu holen oder mal dein PB neu installiert wenn das alles nicht helfen sollte dann kann ich dir mal die PB config schicken weil mit der kellerconfig hatt das eigentlich nix zu tun!!!
    Alkoah Skyline,
    hm ich bekomm aber aktuell die immer die Meldung aufgrund der kellerconfig um genauer zusein (kellerweaponconfig)
    das problem gibt es bei der nationalen auch, die version ab 18 läuft nicht
    mit der ab 16 nur ohne PB.
    Wenn ich eine spiel aufmache mit aktiven PB fliegen die Amis, Canadier, Mexikaner von meinem Server.
    Ich weiss nit wie ich den PB international updaten soll.
    Bei einer Neu-Installation macht er das Automatisch, aber wer weiss
    wo und wie Weltkompatibel das ist. Ich weiss aber sicher das der PB
    z.b. die Kellerweaponconfig vergleicht und wenn da die werte nicht übereinstimmen wird man mit entsprechender Meldung gekickt.
    Wenn der PB deaktiv ist werden die Werte im aktuellen Game vom Host übernommen. Das ist dann daran zusehen, wenn man plötzlich 10 Granaten hat und eine AK 47 mehr Gewalt und Präzision hat wie eine Famas.
    Man kann darauf reagieren und die selbe Waffe benutzen, staunen und erleben das man den Gegener aufeinmal im Griff hat.
    Also ich bin mir da nicht so sicher wie Du, daß es an einer PB vers.
    liegt. Ich bin eher davon überzeugt, das Ubi die werte der Kellerdatein entsprechend den Vorgaben Altersbegrenzung, zulässige Gewalt, etc.
    angepasst hat.
    Probiert das bitte mal aus, ob ihr Nachts um 3 auf einem Mexico, oder USA Host mit aktiven PB nicht fliegt.
    GLG Zero
    swat-dan
    swat-dan
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 29.01.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  swat-dan Mi 20 Mai 2009 - 3:40

    Howdy

    Puh, Skyline da hast Du ganz schön einen Stein bei uns ins rollen gebracht.
    Es werden wohl mehrere Member sich in eurer WELT mal umsehen.
    Ich denke wir sollten doch erst mal noch in Kontakt bleiben!

    CU bis Dan(n)
    avatar
    Gast
    Gast


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009 - 22:18

    na dann wir es ja vlt doch was mit dem Clan war!!! Very Happy


    Also was die PB betrifft geh einfach mal hier unter Downloads und lad dir den PB ordner runter mit der einstellung solltet ihr eig. auf allen PB servern zocken können!!!Sicherheitskopie bitte nicht vegessen!!!http://www.devilz-league.de

    wenn ihr euch es runter geldanen habt einfach den PB ordner ersetzen und schon sollte es gehn!!!


    MFG: Sky
    NineUnderZero
    NineUnderZero
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 119
    Alter : 53
    Anmeldedatum : 05.02.09

    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  NineUnderZero Mi 3 Jun 2009 - 23:55

    Skyline862 schrieb:na dann wir es ja vlt doch was mit dem Clan war!!! Very Happy


    Also was die PB betrifft geh einfach mal hier unter Downloads und lad dir den PB ordner runter mit der einstellung solltet ihr eig. auf allen PB servern zocken können!!!Sicherheitskopie bitte nicht vegessen!!!http://www.devilz-league.de

    wenn ihr euch es runter geldanen habt einfach den PB ordner ersetzen und schon sollte es gehn!!!


    MFG: Sky

    Alkoah Sky,
    Danke für den Link. Ich habe das kurz ausprobiert und keine Probleme gehabt.
    Ich werde das mal weiter beobachten.
    GLG Zero

    Gesponserte Inhalte


    AoD    VS   f2f Empty Re: AoD VS f2f

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 22:04